Baubürgermeister

Michael Stötzer, GRÜNER Baubürgermeister in Chemnitz

Michael Stötzer, Jahrgang 1972, ist seit März 2016 Mitglied in unserem GRÜNEN Kreisverband. Er war seit 2011 Amtsleiter im Gebäudemanagement und Hochbau. Zuvor leitete er seit 2009 das Hochbauamt, in dem er seit 2007 Abteilungsleiter und stellvertretender Amtsleiter war. Bis 2007 arbeitete Stötzer, der sein Architekturstudium als Diplomingenieur abgeschlossen hatte, in verschiedenen Architekturbüros in Chemnitz. Stötzer wohnt mit seiner Familie, zu der zwei Kinder gehören, in Chemnitz.

Seit 1. August 2015 leitet er das Dezernat 6 – Stadtentwicklung und Bau.

Liegenschaftsamt, Stadtplanungsamt, Städtisches Vermessungsamt, Baugenehmigungsamt, Tiefbauamt, Grünflächenamt, Gebäudemanagement und Hochbau

Neues Technisches Rathaus
Friedensplatz 1
09111 Chemnitz
Tel. 0371 488-1961                                                                                                                                                       Fax 0371 488-1996

E-Mail: d6@stadt-chemnitz.de

zu spezifisch GRÜNEN Themen: michael.stoetzer@gruene-chemnitz.de