Treffen der AG solidarische Praxis
Kostenlose Nachhilfe, Spielenachmittage und ein Fairteiler im Büro – wir nehmen das Thema „solidarische Praxis“ in Angriff.
Wenn du auch Ideen hast oder einfach mitdenken möchtest, kontaktiere Matthias in der Geschäftsstelle, um in unsere Signalgruppe zu kommen oder komm am 29.05.2026 um 18:00 Uhr ins Grüne Büro, wenn wir uns wieder treffen. Wir freuen uns auf dich