OB-Wahl 2006 – GRÜNE unterstützen Barbara Ludwig

ludwigNach Prüfung der Wahlprogramme und Antworten der KandidatInnen kam die Mitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Chemnitz am Dienstag Abend einstimmig zu dem Schluss, dass Barbara Ludwig (SPD) die besten Antworten auf die in Chemnitz anstehenden Probleme gegeben hat.

Die notwendige Energiewende auch in Chemnitz herbeizuführen, den Nahverkehr als Daseinsfürsorge zu begreifen, BürgerInnenbeteiligung, auch für Kinder und Jugendliche, im Stadtumbauprozess zu ermöglichen, die Umweltverwaltung zu stärken und das Ehrenamt zu würdigen sind für uns Gründe, die OB-Kandidatur von Barbara Ludwig zu unterstützen.

Deshalb empfehlen wir den Chemnitzerinnen und Chemnitzern am 11. Juni Barbara Ludwig zur Oberbürgermeisterin zu wählen. Barbara Ludwig kann nun auch mit unserer aktiven Unterstützung in der verbleibenden Wahlkampfzeit rechnen.