„Mit dem Rad zur Arbeit 2007“ – Teilnahme noch bis 31. August möglich!

Mit dem Rad zur Arbeit

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN unterstützen die große Mitmachaktion „Mit dem Rad zur Arbeit 2007“ . Initiiert wurde die Aktion auch in diesem Jahr vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) gemeinsam mit der AOK. Noch bis zum 31. August 2007 können sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Unternehmen und Einrichtungen an der Aktion beteiligen und müssen dabei an mindestens 20 Tagen per Rad zur Arbeit fahren. Die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ findet in Sachsen zum dritten Mal statt. Bundesweiter Auftakt war am 15. Mai in München.

Wie der ADFC Landesverband Sachsen mitteilt, starteten im vergangenen Jahr bundesweit etwa 125.000 Bürgerinnen und Bürger „Mit dem Rad zur Arbeit“, davon etwa 5.300 in Sachsen.

Informationen zur Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“, zur Anmeldung und zu den Preisen:
www.adfc-sachsen.de oder www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de

Verwandte Artikel