Chemnitzer Bürger bei Monika Lazar in Berlin

bundestag

Politisch interessierte Bürger aus Chemnitz waren am 17./18.10.2007 auf Einladung von Monika Lazar MdB, in Berlin. Die Gedenkstätte "Wannsee Konferenz", das Auswärtige Amt, das Europäische Haus und der Bundestag stand den Teilnehmerinnen mit Informationsgesprächen, Besichtigungen und Diskussionen zur Verfügung.

Chemnitzer Besuchergruppe
zum Vergrößern anklicken, Schließen unten rechts:

{gallery}bilder/aktionen/bundestagsfahrt07{/gallery}

Berichte von Teilnehmerinnen und weitere Fotos können Sie ab 30.10.07 unter www.monika-lazar.de finden.

Die nächste Fahrt für den Kreisverband Vogtland und die Chemnitzer Grünen ist am 24.und 25.01.2008 auf Einladung von Peter Hettlich MdB geplant. Interessenten für diese und andere Berlin – Fahrten melden sich bitte bei Steffi Zaumseil, Gemeinschaftsbüro Hettlich/Lazar, Theaterstraße 76, 09111 Chemnitz; Tel.: 0371 66626971; e-mail: peter.hettlich@wk2.bundestag.de