Entwicklung Stadtbibliothek

1. Wie entwickelten sich die Besucherzahlen und Entleihungen in der Stadtbibliothek? Bitte schlüsseln sie mir die Entleihungen sowie die Besucher- und Kundenzahlen der Stadtbibliothek für die Jahre 2006 bis 2011 auf.

2. Schließtagen der Stadtbibliothek Wie viele AE wären notwendig, wenn die Stadtbibliothek Mittwoch bzw. Mittwochnachmittag öffnen würde? Bitte teilen sie mir mit, über welche Qualifikation diese Mitarbeiter verfügen müssten und in welche Gehaltsgruppe sie eingruppiert werden müssten? Welche betriebswirtschaftlichen Konsequenzen würden sich aus der Veränderung der bisherigen Mittwochschließzeit auf der Grundlage der gemachten Erfahrungen mit den veränderten Schließzeiten ergeben?

3. Wie entwickelte sich der Medienetat der Stadtbibliothek in den Jahren von 2005 bis 2011 und wie ist der Ansatz für den HH 2012? Auch Medien unterliegen der Teuerungsrate. Bitte teilen Sie mir mit, wie sich diese Teuerung in der Medienbeschaffung der Stadtbibliothek bemerkbar macht. Bitte Angabe in Prozent (durchschnittlich) pro Jahr auf Grundlage der Erfahrungen von 2005 bis 2011.

Download: Antwort Entwicklung Stadtbibliothek

Verwandte Artikel