GRÜNES Herbstfest am 31.10. & 02.11.2019

Bäume pflanzen jetzt! Chemnitz blüht weiter auf!

In diesem Jahr haben wir bereits zwei Bäume und mehrere Baumscheiben zur Freude aller Chemnitzer*innen ge- und bepflanzt. Jetzt geht es weiter! Macht alle mit!

Im Nordpark pflanzen wir gemeinsam am 2. November weitere 12 Obstbäume. Doch diese Bäume werden wir am 31. Oktober ab 9 Uhr auf den Feldern des Obstanbaubetriebs (Hohlweg 1409131 Chemnitz) erst einmal ausgraben. Da sich dies alles nicht von allein erledigt, werden auch viele fleißige Hände und Schaufeln benötigt. Seid dabei!

Tragt euch am besten hier online in die Liste ein: https://service.gruene.de/termiten/U1XxX3lQFHbAgX4x
Oder schreibt uns eine Email an: info@gruene-chemnitz.de

Teil 1 des GRÜNEN Herbstfest startet mit leckerem Frühstück 9.00 Uhr auf dem Hof des Obstanbaubetriebs.
Wo: Hohlweg 14 • 09131 Chemnitz
Wann: 31. Oktober ab 9 Uhr mit Frühstück vor Ort
Was: 12 Obstbäume ausgraben

Der zweite Teil des GRÜNEN Herbstfest ist das Einpflanzen der Bäume!

Wo:  Im Nordpark, Nähe Further Str. & Emilienstr.
Wann: 2. November ab 9 Uhr mit Frühstück vor Ort
Was:  12 Obstbäume pflanzen

Wenn alle Bäume stehen, gibt es zum Abschluss auch nochmal ein warmes Mittagessen für alle Helfenden vor Ort. Es wird somit für das leibliche Wohl aller Baumpflanzenden gesorgt. Und da Bäume immer eine positive Ausstrahlung auf uns Menschen haben, ist die gute Laune sozusagen vorprogrammiert!

Verwandte Artikel