Einladung zum Frauenbrunch

Innerhalb der Chemnitzer Frauenwochen lädt die AG Frauen am 29.02.2020 wieder zum traditionellen Frauenbrunch ein. Von 10 bis 12 Uhr wollen wir uns gemeinsam bei Kaffee und Frühstück über feministische Themen unterhalten.

Was treibt euch um? Wie kriegen wir mehr Frauen in die Politik? Wie kann ein Rechtsanspruch auf Schutz vor Gewalt gegen Frauen funktionieren? Das sind nur einige Anregungen, aber es geht auch darum, was euch betrifft.

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Kommen. Bitte meldet euch bis zum 25.02.2020 unter beatrice.bohne@gruene-chemnitz.de an. Das hilft uns die richtigen Essensvorbereitungen zu kalkulieren.

Wir stellen einen Grundstock an Essen und Getränken bereit, aber gern könnt ihr auch etwas Kulinarisches zum Buffet beisteuern. Eine kurze Info vorher reicht aus.

Verwandte Artikel