Neumitgliedertreffen mit Anna Cavazzini

Am 24. Februar 2020 findet ab 19 Uhr das nächste Neumitgliedertreffen statt. Jüngst dazu gestoßene GRÜNE Mitglieder, Interessierte und Sympathisant*innen können sich kennenlernen und mit den „alten Hasen“ austauschen. Wir begrüßen euch gemeinsam mit unserer Chemnitzer EU-Abgeordnete Anna Cavazzini im GRÜNEN Büro auf dem Brühl 51.

Einige von Euch sind schon seit einigen Monaten Mitglied im Chemnitzer Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Ihr hattet jedoch vielleicht noch keine richtige Gelegenheit, die anderen Neulinge kennenzulernen? Vielleicht wisst Ihr auch noch gar nicht so recht, ob und wie ihr Euch im Kreisverband einbringen wollt und könnt? Oder Ihr habt sogar ganz wunderbare Ideen, was noch machen kann? Dann solltet Ihr im Februar die Gelegenheit nutzen und Euch sowohl mit anderen Neumitgliedern, als auch mit den „alten Hasen“ auszutauschen und Euren Ideen und Wünschen Leben einzuhauchen.

Dieses Mal haben wir auch die sächsische Europaabgeordnete Anna Cavazzini mit am Start. Sie wird über ihren politischen Anfang bei den GRÜNEN Chemnitz und der GRÜNEN Jugend Chemnitz sprechen. Welche Tipps haben Ihr geholfen aktiv zu werden? Was waren ihre ersten politischen Aktionen? Wie hat sie schon damals Europa nach Chemnitz geholt? Ihr seht es gibt viele Fragen und Erfahrungen. Anna freut sich auf den Austausch mit Euch und auf viele neue engagierte Gesichter!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Franka und Sascha