Teilnahme an Fraktionssitzung und Bürger*innen-Sprechstunde

Unsere Fraktionsgemeinschaft hat sich einige Wochen per Videokonferenz zu ihren Sitzungen getroffen. Bürger*innen konnten sich nur telefonisch oder per E-Mail melden. Durch die gelockerten Maßnahmen in Folge der Abschwächung der COVID-19-Pandemie ist nun wieder das persönliche Treffen möglich – allerdings unter den noch gegebenen Vorschriften.

So nutzen wir einen größeren Raum für unsere Sitzungen. Aber auch der hat begrenzte Kapazitäten, deshalb bitten wir alle interessierten GRÜNEN KV-Mitglieder sich per E-Mail anzumelden, wenn sie teilnehmen möchten (gruene.fraktion@stadt-chemnitz.de) und auf eine Bestätigung ihrer Anmeldung zu warten. Derzeit haben wir auch viele Anfragen von Vereinen, Vereinigungen etc., sie zu besuchen. Deshalb sind wir montags 17 Uhr nicht immer im Rathaus. Bitte beachtet auch das! Wer uns in der Geschäftsstelle besuchen möchte, auch den bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail, damit wir eine genaue Zeit ausmachen können. Das sichert, dass sich nicht zu viele Menschen in den Räumlichkeiten aufhalten.
Für euer Verständnis danken wir euch! Bleibt weiterhin gesund! Liebe Grüße von Susann als Geschäftsführerin der Fraktionsgeschäftsstelle und Ramona als ihre Assistenz