MV mit Anna Cavazzini

Heute Abend (12.11.2020) treffen wir uns zur nächsten Mitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Chemnitz. Leider ist es auch bereits die Letzte in diesem Jahr 2020. Liebe Freund:innen, liebe Gäste, ihr seid wie immer ganz herzlich eingeladen und wir beginnen 19Uhr digital direkt von eurem Sofa aus. Gerne hätten wir euch noch einmal getroffen, doch die Entwicklungen in der Corona-Pandemie, wo Sachsen die bundesweiten Statistiken anführt, erlauben uns lediglich eine digitale Versammlung. Den Link erhaltet ihr von unserer Geschäftsführerin Doris und sollte euch auch mit der Einladung zugesendet sein. Falls nicht, schreibt gerne per Mail an info@archiv.gruene-chemnitz.de

Inhaltlich wird diesmal unsere sächsische Europaabgeordnete @anna.cavazzini einen ausführlichen Vortrag zu ihrer Arbeit im Europaparlament halten. Sie gibt uns Einblicke ganz nach dem Motto: „Brüssel Backstage“. Als neue Vorsitzende des wichtigen Ausschusses für Binnenmarkt und Verbraucherschutz steht sie für all eure Fragen Rede und Antwort.

Außerdem stimmen wir uns weiter auf die Bundestagswahl 2021 ein und bereiten die nächsten Schritte für den Wahlkampf von Karola @ka_koepferl – unsere grüne Direktkandidatin für Chemnitz – vor! Wie genau das aussieht? Seid gespannt, seid dabei!

Wir freuen uns auf euch alle 💚🥳