Get Together zum Wahlkampf

👉 Donnerstag, 25.3., ab 19 Uhr 👈Endlich Feierabend!🎉 Hach, wie schön wäre das jetzt gemeinsam bei Bier 🍻, Wein🍷oder ’nem Glas Milch🥛 in unserer Lieblingskneipe zu sitzen und locker über kreative Aktionen für den Wahlkampf zu plaudern.👨‍🎨👨‍🎤👩‍🌾

Ist zwar erst mal noch Zukunftsmusik, aber wir lassen nichts unversucht, auch digital mit euch einen entspannten Feierabend zu haben und unsere Wahlkampffortschritte mit euch zu teilen.

👉 Donnerstag, 25.3., ab 19 Uhr 👈

WAS??? 🤯 SCHON WIEDER EINE VIDEOKONFERENZ !!!!

Haben wir uns auch gedacht 😅

Deshalb laden wir euch zum „Get Together“ im „Gather Town“ ein. Dort können wir uns in kleinen Gruppen um einen virtuellen Tisch setzen um Spiele zu spielen oder sogar zuhören, wie jemand live für uns Klavier spielt.

Ihr braucht dafür absolut keine Vorkenntnisse, denn wir erklären alles!👌 Am besten funktioniert es aber, wenn ihr euch mit einem Gerät einwählt, dass eine Tastatur hat.

Neugierig? Kommt vorbei! Link gibt’s per Email an beatrice.bohne(AT)gruene-chemnitz.de 📲😎

Verwandte Artikel