Lautstärke ist weiblich! Feministischer Poetry Slam

Am 04.07., 17:30 Uhr findet ein von der AG Frauen mit organisierter feministischer Poetry-Slam „Lautstärke ist weiblich“ statt. Bei freiem Eintritt sitzen wir entspannt im Weltechohof und lauschen den weiblichen Slamerinnen. Denn der Sexismus greift auch im Poetry Slam um sich!  Sechs fantastische Poetinnen machen damit Schluss und treffen sich mit geballter Power auf der Bühne.
Sie werden laut, eindringlich und nah, nutzen ihre Wortgewalt und setzen sie für die Gleichberechtigung ein! Ein Dichterinnenwettstreit zum Thema Feminismus mit weiblichem Line-up! Von Frauen für Frauen!

Der Sexismus greift um sich! Auch im Poetry Slam. Sechs fantastische Poetinnen machen damit Schluss und treffen sich mit geballter Power auf der Bühne. Sie werden laut, eindringlich und nah, nutzen ihre Wortgewalt und setzen sie für die Gleichberechtigung ein. Das 4. Chemnitzer Frauenforum beschreitet neue Pfade und lädt zum feministischen Dichterinnenwettstreit mit weiblichen Line-up.

Mit dabei:
Josephine von Blueten Staub // Leipzig
Marsha Richarz // Leipzig
Stefanie Menschner // Chemnitz
Lina Wedemeyer // Leipzig
Vivien Wenzel // Leipzig
Inke Sommerlang // Leipzig
die Moderation übernimmt Bonny Lycen

Das Frauenforum ist eine gemeinsame Veranstaltung der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Chemnitz, Wildwasser Chemnitz, Erzgebirge und Umland e.V. und Bündnis 90/Die Grünen Chemnitz.

mit Abstand und  Corona-Warn-App Login