Deine Infos zum Bundestagswahlkampf

Auf dieser Seite haben wir all unsere Informationen zum Bundestagswahlkampf hier vor Ort in Chemnitz gesammelt.

Infokanäle

Bleib auf dem Laufenden – wir haben für Dich 3 Kanäle im Angebot:

  1. Der Telegram Infokanal, wo du täglich über Veranstaltungen, egal ob Wahlkampf oder Kreisverband, informiert wirst. Hier kannst du ich anmelden.
  2. Unser Wahlkampfnewsletter per E-Mail, hier kannst du dich anmelden.
  3. Unser Treffen der Wahlkampfgruppe inteam, hier kannst du unsere Wahlkampfgruppe persönlich kennenlernen und deine Fragen zum Wahlkampf stellen. Den Termin findest du im Grünen Kalender oder über die anderen beiden Infokanäle.

Termine

Die Termine für Wahlkampstände findest Du hier:

  1. Termite: alle Wahlkampfstände mit Uhrzeit und Ort findest Du unten. Trage Dich bei den für Dich passenden Terminen ein:
  2. Wahlpodien: Unterstütze Karola bei den verschiedenen Podien mit Applaus. Die Termine findest Du hier.
  3. Kalender: Der KV Chemnitz hat hier einen Kalender, schaue doch regelmäßig vorbei, ob bei Dir ums Eck ein Wahlkampfstand, Podium, Radtour oder ähnliches stattfindet.
  4. Action Network: Alle unsere Termine werden zusätzlich im Action Network des Bundesverbandes zu sehen sein. Auf der Karte siehst Du wo in Chemnitz und auch ringsherum Wahlkampfaktionen laufen, die auf Deine Beteiligung warten.

Social Media

Folge unseren Social Media Kanälen – like und teile, wenn Du magst.

Karolas Kanäle sind:

Ansprechpartner:innen

Damit wir in dem wirrwar des ganzen Wahlkampfes die übersicht behalten, haben wir uns die Aufgaben aufgeteilt, daher haben wir auch verschiedene Ansprechpartner:innen

Social-Media:Jennifer Petzl
Haustürwahlkampf:Doris Wedel
Aktionen:Coretta Storz
Wahlkampfstände:Sascha Kaden
Einzelne Stadtteile:
KaßbergMax Hofmann
SonnenbergKatharina Weyandt
ZentrumDoris Wedel
Übrige StadtteileSascha Kaden

Verwandte Artikel