AnsprechBAR

Ansprechbar für alle! Wir wollen ansprechbar sein und mit den Chemnitzer Bürger*innen ins Gespräch über die aktuellen Themen kommen. Mit unserer mobilen Ansprechbar touren wir in den kommenden Wochen durch Chemnitz. Kommt gern vorbei mit euren Fragen und eurer Kritik. Denn für ein gutes Miteiander in unserer Stadt ist es wichtig, dass wir im Gespräch bleiben.  Tauscht euch mit uns aus.

Für Limo/Punsch und gute Gesprächspartner*innen ist gesorgt!
Wir freuen uns drauf!

Alle Termine:
Dienstag, 08.11. 16 bis 18 Uhr: Brühl
Dienstag, 15.11. 12 bis 14 Uhr: Gablenz
Donnerstag, 17.11. 16 bis 18 Uhr: Kaßberg
Freitag, 25.11. 14 bis 16 Uhr: Düsseldorfer Platz
Samstag, 03.12. 13 bis 15 Uhr: Heckert
Dienstag, 13.12. 12-14 Uhr: Düsseldorfer Platz

Bei Fragen zur AnsprechBAR oder wenn ihr selbst mit dabei sein wollt, schreibt uns gern unter:

Verwandte Artikel