Abschiedswanderung mit Monika Lazar

Kostenlos
Kontakt:
Franka

Seit 2005 war Monika Lazar unsere bündnisgrüne Abgeordnete für Sachsen im Bundestag. Für die kommende Bundestagswahl wird sie nicht erneut antreten. Deshalb möchten wir uns heute von ihr verabschieden und ihr für die vergangenen 16 Jahre danken. Dafür gehen wir ins GRÜNE und kommen bei einer Wanderung ins Gespräch.

Wir möchten alle Mitglieder des Kreisverbands noch einmal herzlich zur unserer Abschiedswanderung einladen. Wir treffen uns um 10 Uhr an der Parkeisenbahn im Küchwald und laufen anschließend durch den Crimmitschauer Wald. Zwischen 12:30 Uhr und 13 Uhr werden wir im GRÜNEN Büro, Hermannstr. 6, 09111 Chemnitz eintreffen und Monika ein Geschenk überreichen. Hier gibt es auch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.

Die Wanderung findet auch bei Regen statt. Bitte seid also auch für Regenwetter gerüstet und vergesst nicht, gute Laune mitzubringen. Hunde können zur Wanderung mitgebracht werden, aber ihr müsst sie an der Leine führen.

Bitte seid geimpft, genesen oder negativ getestet und führt eine Maske mit euch.

Über eine Anmeldung von euch freuen wir uns unter: franka.berger@archiv.gruene-chemnitz.de

Ansprechpartnerin: Franka / franka.berger@archiv.gruene-chemnitz.de