AG KaßbergGRÜN

Wann:
27. Januar 2020 um 19:00 – 21:00
2020-01-27T19:00:00+01:00
2020-01-27T21:00:00+01:00
Wo:
GRÜNE Ecke auf dem Kaßberg
Henriettenstr. 33
09111 Chemnitz
Kontakt:
Sascha

Liebe Kaßberg Freundinnen und Freunde,

seit längerer Zeit hat die AG KaßbergGrün geruht. Dies wollen wir aber nun endlich beenden! Hierzu möchten wir mit Euch zu einem neuen Treffen der AG KaßbergGrün am Montag den 27.01.2020 um 19:00 Uhr in der Grünen Ecke (Henriettenstraße 33) zusammenkommen.
Wir sehen zwei wichtige Gründe für die Neubelebung. Zum Ersten haben die letzten Wahlen gezeigt, dass der Kaßberg eine Hochburg von Grünen Wählern ist und zum Zweiten Leben viele von uns Grünen-Mitgliedern auf ihm.
Lasst uns also zusammenkommen und den Kaßberg nach den Ideen der Bürger und uns Grünen gestalten, damit er ein lebenswerter Raum bleibt.
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

Viele Grüße
Sascha