Austauschtreffen der Grünen in Bernsdorf/Lutherviertel

Wann:
12. Oktober 2022 um 19:00 – 21:00
2022-10-12T19:00:00+02:00
2022-10-12T21:00:00+02:00
Wo:
Imagine Pub
Reichenhainer Str. 9
09126 Chemnitz
Kontakt:
Patrick

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zum ersten Austauschtreffen der Grünen in Bernsdorf/Lutherviertel kommt. Dort können wir uns gegenseitig kennenlernen und gemeinsame Anliegen finden, die wir hier gern voranbringen würden. Das erste Treffen ist absolut unverbindlich, um einfach mal zu schauen. Ihr müsst also keine Angst haben, dass ihr gegen euren Willen in irgendwelche Aufgaben oder Projekte eingespannt werdet

Du kannst gern eine/n Freund/Freundin mitbringen. Um für die Tischreservierung eine ungefähre Personenzahl nennen zu können, meld dich bitte kurz per Mail bei mir zurück.

Viele Grüße
Patrick