Beeing Social Media

2021-04-16T16:00:00+02:00
2021-04-16T17:00:00+02:00
Wo:

„Hi! Wir sind die Bees!“ Wir sind die fleißigen Bienen hinter der Social Media Arbeit von Karola @ka_koepferl – unserer Chemnitzer Direktkandidatin für den Bundestag 2021. Karola ist Imkerin und in unserer kreativen Runde sind wir daher auf viele spaßige Anspielungen und Wortspiele mit Bienen gekommen. Somit erklärt sich auch das #BeeingSocialMedia auf unserem Gruppenbild hier mit ganz vielen gelben Honigbienen. Wer ist dieses „wir“? Derzeit besteht das Team aus Coretta, Johanna, Jennifer, Oliver und Karola – of course!

👉Warum macht Oliver mit?

„Mir als Neu-Chemnitzer ist es wichtig, mich in meiner neuen Heimat einzubringen. Und meiner Meinung nach geht das am Besten, wenn ich dabei helfe, gute Grüne Werte in Form von Karola in den Bundestag zu bringen. Dort fehlt es eindeutig noch an weiblicher Expertise in den Bereichen Pflege und IT – Und wer ist da besser geeignet als unsere Karola?“

👉Warum macht Coretta mit?

„Grüne Ideen voranbringen geht nur miteinander. Und miteinander geht gerade nur online. Ich freu mich im Social Media Team unser grünes online-Miteinander mitzugestalten und euch von Karolas tollen grünen Ideen zu berichten.“

👉Warum machst du noch nicht mit?

Wir freuen uns echt auf die Zusammenarbeit. Das wird wahrscheinlich der spaßigste Teil am Wahlkampf, der ja nicht umsonst nicht Wahlyoga heißt. Wir haben Bock.

Ihr auch? Schreibt uns!😏💚📲
socialPUNKTmediaATgrueneMINUSchemnitzPUNKTde  oder kommt direkt vorbei: https://meet.jit.si/1Social_GrueneChemnitz_BTW