Büroeröffnung „Hermannstraße 6“

Kontakt:
Doris Wedel
0371 419946

Der Umzug ist vorbei, die Party kann kommen! Am liebsten würden wir ein riesiges Fest mit all unseren Freund*innen feiern, denn wir sind stolz auf unser neues, schönes und größeres Büro. Zumal diese Eröffnung etwas ganz besonderes für uns ist, immerhin feiern wir den Einzug von Kathleen Kuhfuß, MdL und Anna Cavazzini, MdEP in unsere Bürogemeinschaft!

Trotzdem ist eine Feier während einer Pandemie eine Herausforderung – der wir uns natürlich mit Kreativität stellen! Wir möchten den Tag für euch besonders schön gestalten bitten euch dennoch um euer Verständnis für kurzfristige Änderungen. Für die Teilnahme an unserer Büroeröffnung ist eine Anmeldung (mit Angabe der Begleitperson) unter info@archiv.gruene-chemnitz.de zwingend erforderlich. Zudem gilt während unserer gesamten Veranstaltung ein Hygienekonzept, dem Folge zu leisten ist.

Wer am 11.07. keine Zeit hat, ist darüber hinaus jederzeit herzlich eingeladen uns zu besuchen! Wir freuen uns auf euch!