Digitale Mitgliederversammlung mit Europavortrag von Anna Cavazzini, MdEP

Wann:
12. November 2020 um 19:00 – 22:00
2020-11-12T19:00:00+01:00
2020-11-12T22:00:00+01:00
Wo:
Digital
Kontakt:
Doris Wedel

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir laden euch herzlich zu unserer kommenden Mitgliederversammlung ein. Diese wird gleichzeitig die letzte in diesem Jahr sein. Gerne hätten wir euch noch einmal getroffen, doch die Entwicklungen erlauben uns lediglich eine digitale Versammlung. Der Link wird euch mit der Einladung zugesendet und kann gerne auch per Mail in der Geschäftsstelle erfragt werden.

Inhaltlich wird diesmal unsere sächsische Europaabgeordnete, Anna Cavazzini, einen ausführlichen Vortrag zu ihrer Arbeit im Europaparlament halten. Sie gibt uns Einblicke ganz nach dem Motto: „Brüssel Backstage“. Als neue Vorsitzende des wichtigen Ausschusses für Binnenmarkt und Verbraucherschutz steht sie für all eure Fragen Rede und Antwort.

Viele Grüße im Namen des Vorstands
Doris