Grünes Sportfest Vol. 1

Horst-Menzel-Straße 5
Kontakt:
André

Ach du Schreck, ein Sportfest! Ja, das haben wir auch gedacht.

Aber keine Angst, der Spaß steht bei uns absolut im Vordergrund. In Teams á 3-4 Personen treten wir in den Disziplinen Basketball, Volleyball und Boule an – quasi ein „Triathlon“. Da die meisten von euch Boule sicher eher als Boccia kennen und eher von der Ostsee, als vom Sportplatz, haben wir uns dazu sogar einen Profi eingeladen, der uns bei den Regeln und dem Spiel unterstützt.

Gespielt wird jede:r gegen jede:n und dafür suchen wir insgesamt bis zu 6 Menschschaften. Gern dürfen in euren Team auch Freund:innen und Familienmitglieder mitspielen. Kinder ab 10 gehen sicher auch schon. Und auch Fans dürfen gern mitgebracht werden!

Du kämst alleine oder bekommst einfach kein ganzes Team zusammen, hast aber übelst Bock mitzumachen? Kein Problem. Das geht auch Anderen so und Schwupps seid Ihr ein Team.
Wer also gern dabei sein möchte, meldet sich am besten schnell bei André Müller über andre.mueller@archiv.gruene-chemnitz.de oder direkt per Messenger.

Wer sich viel bewegt, muss auch gestärkt werden. Dafür werden wir natürlich ein paar Getränke und auch die ein oder andere GrillVurst bereitstellen.

P.S. Und neben dem riiiiiiiesen Spaß, geht es natürlich auch darum, sich in der Hall-Of-Fame als allererstes Siegerteam einzutragen. Ein Titel, den Euch keiner mehr entreißen kann – und der bei Vol. 2 natürlich verteidigt gehört.
Und jetzt Sport-Frei und schnell anmelden…