Mitgliederversammlung BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Chemnitz

Wann:
16. Mai 2022 um 19:00
2022-05-16T19:00:00+02:00
2022-05-16T19:15:00+02:00
Wo:
CoWerk Kantine
Kauffahrtei 23-25
09120 Chemnitz

Wir freuen uns sehr, endlich wieder persönlich zusammen zu kommen! Besonders schön ist, dass es bei dieser Mitgliederversammlung einerseits viel Möglichkeit zum Austausch in Kleingruppen geben wird – und andererseits die thematische Vielfalt unseres Kreisverbands im Zentrum stehen wird.

Denn hauptsächlich soll es bei dieser Mitgliederversammlung um einen Marktplatz der Arbeitsgemeinschaften unseres Kreisverbands gehen. Die AGs bringen Informationen zu ihren durchgeführten und geplanten Aktivitäten mit und berichten euch über die laufenden Themen in Chemnitz – aber vor allem freuen sie sich auf den Austausch mit euch – auf eure Rückfragen und Ideen. Und wer von euch ein Thema hat, bei dem er noch nicht weiß, wo es in der AG-Landschaft unterzubringen ist, kann sich auch an einem Stand über Ideen zu möglichen neuen Arbeitsgemeinschaften austauschen.

Ab 18.30 Uhr gibt es den Vorspann für Neumitglieder – hier könnt ihr euch mit Sascha dazu austauschen, wie eine Mitgliederversammlung normalerweise abläuft und was euch erwartet.