Neumitgliedertreffen

GRÜNE Büro, Brühl 51
Kontakt:
Sascha und Franka

Einige von Euch sind schon seit mehreren Monaten Mitglied im Chemnitzer Kreisverband der GRÜNEN. Ihr hattet jedoch vielleicht noch keine richtige Gelegenheit, die anderen Neulinge kennenzulernen? Vielleicht wisst Ihr auch noch gar nicht so recht, ob und wie ihr Euch im Kreisverband einbringen wollt und könnt? Oder Ihr habt sogar ganz wunderbare Ideen, was man außer der derzeitigen Arbeitsgruppen sonst noch machen kann?

Dann solltet Ihr am 24. Februar die Gelegenheit nutzen, um neue Leute kennenzulernen und Euch sowohl mit anderen Neumitgliedern, als auch mit den „alten Hasen“ auszutauschen und Euren Ideen und Wünschen Leben einzuhauchen!

Dieses Mal haben wir auch die sächsische Europaabgeordnete Anna Cavazzini mit am Start. Sie wird über ihren politischen Anfang bei den GRÜNEN Chemnitz bzw. der GRÜNEN Jugend Chemnitz sprechen. Welche Tipps haben Ihr geholfen aktiv zu werden? Was waren ihre ersten politischen Aktionen? Und wie hat sie schon damals Europa nach Chemnitz geholt. Sie freut sich auf den Austausch mit Euch und auf viele neue engagierte Gesichter!