Wahlauswertung

Wann:
24. Juni 2019 um 19:00 – 21:00
2019-06-24T19:00:00+02:00
2019-06-24T21:00:00+02:00
Wo:
Brühlbüro
Untere Aktienstraße 12 / Ecke Brühl-Boulevard
Kontakt:
Robert Kempe

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Heute analysieren wir alle zusammen unser Wahlergebnis und setzen uns mit dem allgemeinen Verlauf des Wahlkampfs auseinander.

Wir haben doppelt so viele Stimmen bei der Kommunalwahl 2019 wie noch 2014. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Chemnitz stellt so viele Stadträt*innen wie noch nie! Wir wollen gemeinsam besprechen wie wir das alles erreicht haben. Wo liegen unsere Stärken? Was hat besonders gut geklappt? Welche Praktiken und Absprachen müssen noch verbessert werden? Wir sind an jeder Meinung und Einschätzung interessiert und freuen uns über eure konstruktive Kritik und eigenen Erfahrungen aus den letzten paar Wochen und Monaten.

Kommt vorbei und bringt euer Feedback direkt mit!