Termine

Apr
4
Sa
Frühjahrsputz in Einsiedel
Apr 4 um 9:00 – 12:00
Frühjahrsputz in Einsiedel

Seit der letzten Kommunalwahl im Mai 2019 haben wir mit Jennifer Petzl zum ersten Mal ein GRÜNES Mitglied als Ortschaftsrätin in Einsiedel. Hochmotiviert möchte sie GRÜNE Mitglieder begeistern auch mal in den Stadträndern aktiv zu werden. Daher läd sie ein gemeinsam die Grünflächen im Ortsteil Einsiedel zu pflegen. Im April steht der Frühling dann hoffentlich schon strahlend auf der Flur. Um so schöner ist es zusammen mit Ortschaftsräten und ansässigen Bewohnern die Wiesen, Teiche und Flüsse von Müllresten zu befreien und in neuer Blühte erstrahlen zu lassen. Getreu unserem kommunalem Motto: #ChemnitzBlühtAuf!
Mach mit! Komm vorbei! Die kleine Reise ins – fast – Erzgebirge lohnt sich.

Was: Frühjahrsputz in Einsiedel

Wann: Samstag, 04.04.2020, 9 – 12 Uhr

Wo: Treffpunkt Rathaus Einsiedel, Einsiedler Hauptstraße 79, 09123 Chemnitz

Ansprechperson: Jennifer Petzl, jennifer.petzl@gruene-chemnitz.de

Nach der Aktion läd Jennifer in ihren Garten in Einsiedel zur Stärkung und fröhlichen Austausch ein! Sei dabei! 😀