Termine

Jan
29
Sa
Spaziergang der AG grüne Ideen für den Sonnenberg @ Sportplatz CPSV
Jan 29 um 14:00 – 17:00

Zum Jahresauftakt treffen wir uns zu einem Spaziergang durch den Zeisigwald. Festes Schuhwerk, 2G Nachweis und Ideen für 2022 mitbringen.

P.S. Die Zeisigwaldschänke hat offen. Dazu müssen wir 2G plus einhalten, also entweder 2 Impfungen+Booster oder 2 Impfungen und aktuellen negativen Test dabei haben.

Die AG grüne Ideen für den Sonnenberg vernetzt bündnisgrüne Arbeit mit grünen und sozio-kulturellen Gruppen und Akteuer:innen im spannendesten Stadtteil von Chemnitz. Die Gruppe ist ausgesprochen offen für Menschen, die (noch) nicht bündnisgrünes Mitglied sind. Themen sind A wie Abfallwirtschaft und Z wie Zietenstraßenbäume.

 

Mrz
31
Do
AG grüne Ideen für den Sonnenberg: Frühjahrsputz @ vor dem Stadtteilmanagement
Mrz 31 um 18:00 – 20:30

Wir treffen uns an der frischen Luft, denn auf dem Sonnenberg läuft der dezentrale Frühjahrsputz und wir packen mit an. Bringt Handschuhe, Müllgreifer und Tüten mit, wenn ihr habt. Sonst wird auch alles bereitgestellt.