Termine

Okt
2
Mi
Wahlauswertung @ GRÜNE Büro, Brühl 51
Okt 2 um 19:00 – 21:00

Wir dürfen uns über das beste GRÜNE Ergebnis bei einer Landtagswahl in Sachsen freuen! Auch wenn wir uns vielleicht ein noch besseres Ergebnis erhofft hatten — fast doppelt so viele Wählerinnen und Wähler wie noch 2014 haben uns gewählt. Wir konnten zudem die ersten drei Direktmandate überhaupt in Sachsen erringen. Dahinter stecken Monate intensiver Arbeit und Vorbereitung. Dahinter steckt der intensivste und erfolgreichste GRÜNE Wahlkampf, den wir in Sachsen je geführt haben!

Heute analysieren wir alle zusammen unser Wahlergebnis und setzen uns mit dem allgemeinen Verlauf des Wahlkampfs auseinander. Wir wollen gemeinsam besprechen wie wir das alles erreicht haben. Wo liegen unsere Stärken? Was hat besonders gut geklappt? Welche Praktiken und Absprachen müssen noch verbessert werden? Wir sind an jeder Meinung und Einschätzung interessiert und freuen uns über eure konstruktive Kritik und eigenen Erfahrungen aus den letzten paar Wochen und Monaten.

Kommt vorbei und bringt euer Feedback direkt mit!