Termine

Mai
17
Fr
Rainbowflash mit Redebeitrag von Anna Lanfermann @ Neumarkt
Mai 17 um 17:00 – 20:00
Rainbowflash mit Redebeitrag von Anna Lanfermann @ Neumarkt

#Rainbowflash2019 „Unteilbar bunt!“

Der Rainbowflash zum #IDAHIT steht schon wieder vor der Tür. Unsere Spitzenkandidatin für den Wahlkreis Zentrum, Anna Lanfermann hält einen Redebeitrag.

Am 17.05.2019 will der LSVD Sachsen gemeinsam mit gesellschaftlichen Akteueren wie uns BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Chemnitz unter dem Motto „Unteilbar bunt“ diesen Tag feiern. Homosexualität ist als Krankheit gestrichen worden. Verschiedene Aktionen werden an diesem Tag in der ganzen Welt geplant und auch in #Sachsen gehen Vereine, Initiativen, Aktivist*innen und Unterstützer*innen für Vielfalt, Respekt und Menschenrechte von LSBTI* auf die Straße.

Wann? 17. Mai 2019, 17:00 – 20:00 Uhr
Wo? Auf dem Neumarkt in Chemnitz

Mit der Unterstützung von vielen Freund*innen koordiniert der LSVD Sachsen die Aktionen zum sachsenweiten Rainbowflash.