Termine

Mrz
12
Di
AG SchlossGRÜN @ Café Ankh-Schönherrfabrik
Mrz 12 um 19:00 – 21:00

Interessierte sind herzlich willkommen!

Mai
14
Di
Infostand mit Volkmar Zschocke @ Kaßberg
Mai 14 um 16:00 – 18:30
Infostand mit Volkmar Zschocke @ Kaßberg

Am Dienstag, 14. Mai, 16.30 ist Volkmar Zschocke mit dem GRÜNEM Wahlstand an der Weststraße vor EDEKA.

Mai
18
Sa
Radtour mit Christin Furtenbacher und Sascha Thümmler @ Brücke über die Chemnitz Lohrstraße (Start)
Mai 18 um 11:00 – 15:00
Radtour mit Christin Furtenbacher und Sascha Thümmler @ Brücke über die Chemnitz Lohrstraße (Start)

Am Samstag, 18. Mai, starten Christin Furtenbacher und Sascha Thümmler ab 11 Uhr an der Brücke über die Chemnitz Lohrstraße zu einer Radtour durch alle Stadteile des Wahlkreises 1 (Schloßchemnitz, Furth, Borna-Heinersdorf, Röhrsdorf, Glösa-Draisdorf, Wittgensdorf).

Ziel der Radtour ist das GRÜNE Sommerfest auf der Schlossteichinsel ab 15 Uhr.

Mai
19
So
Infostand mit Christin Furtenbacher und Sascha Thümmler @ Chemnitztalradweg/ Autobahn
Mai 19 um 14:00 – 16:00
Mai
25
Sa
24h Stand zur Kommunalwahl @ Nähe Zentralhaltestelle
Mai 25 um 9:00 – 23:55

Am 26.05.2019 sind Kommunalwahlen. Wir haben ein paar Informationen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für euch! Kommt vorbei!

Am Samstag vor der Wahl (25.05.) wollen wir wieder einen 24 Stunden-Wahlkampfstand machen und auf den letzten Metern die Chemnitzer*innen noch einmal von unseren GRÜNEN Positionen begeistern. Aufgrund des Hut-Festivals wird wohl auch einiges los sein in der Stadt, was uns natürlich entgegen kommt!

Damit aber auch wirklich immer genügend GRÜNE am Stand sind, müssen wir das etwas koordinieren. Tragt Euch deshalb bitte für mindestens EINE Schicht in folgende Tabelle ein: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ycWkasueiQLJrKjDFlMgghwmPdLfT_4N9ucyGs04Oqk/edit?usp=sharing

Sollte das für Euch technisch nicht funktionieren oder solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch bitte beim Standverantwortlichen Marcus (marcus.lehmann@gruene-chemnitz.de). Marcus würde sich zudem über einen Stellvertreter freuen – Freiwillige vor!

Lasst uns bis zur letzten Minute wahlkämpfen und den Stadtrat erGRÜNen!