Bundesverband | Landesverband | Landtagsfraktion | Stadtratsfraktion | Grüne Jugend

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Kreisverband Chemnitz

Suche

„AltGrüne“ erkunden den Zeisigwald

Unsere „AltGrünen“ hatten am Sonntag einen wundervollen Spaziergang im Zeisigwald! Bei strahlendem Sonnenschein erkundeten sie die malerischen Wege und genossen die grüne Umgebung.

Die „AltGrünen“ sind erfahrene Umweltschützer*innen, die sich für eine nachhaltige Zukunft einsetzen. Sie sind eine wichtige Stimme für den Umweltschutz in unserer Gemeinschaft.

Der Spaziergang bot die perfekte Gelegenheit, sich kennenzulernen, Ideen auszutauschen und über aktuelle Umweltthemen zu diskutieren.

Danke an alle Teilnehmenden für diesen gelungenen Tag im Zeisigwald! Euer Engagement stärkt unsere grüne Bewegung!

Willst du mal bei den AltGrünen Aktionen dabei sein? Dann schau doch mal vorbei: „AltGrüne“

Andere aktuelle Artikel

Zu Besuch bei LiGenium

Raumschiffe und Transportwägen aus Holz? Innovation made in Sachsen! Gestern war Anna Cavazzini mit Katja Meier Bernhard Herrmann und Boris Kaiser bei LiGenium in Chemnitz.

Weiterlesen »
Skip to content