1. Seit wann funktioniert das Fahrgastzählsystem in den Fahrzeugen der CVAG vollständig? 2. Wie viele Fahrgäste wurden in den Fahrzeugen der CVAG in den Jahren 2013 und 2014 laut Fahrgastzählsystem befördert? 4. Welche Gründe sprechen aus Sicht der CVAG bzw. Stadtverwaltung dagegen, ab sofort nur noch die Fahrgastzahlen laut Fahrgastzählsystem anzugeben?

„Verkehrswende jetzt!“ – Rad-Demo 6.6.26
Wir radeln mit bei der Rad-Demo am Samstag, 6.6.2026! Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen für: 📍Start ist 10:00 Uhr am Karl-Marx-Monument. Die Lage ist
