Neue Webseite der Chemnitzer GRÜNEN

Ja, Ihr seht richtig! Die neue Webseite der Chemnitzer GRÜNEN ist online!

Unser Webmaster Kai Timmer war sehr fleißig und hat die nicht nur optisch in die Jahre gekommene Webseite aufgefrischt. Im Hintergrund läuft nun mit WordPress ein neues Redaktionssystem, welches uns künftig erlauben wird, euch noch aktueller über alles, was bei den Chemnitzer GRÜNEN passiert, zu informieren.

Neben rein technischen Neuerungen, hoffen wir die Seite für euch übersichtlicher und die gesuchten Inhalte leichter auffindbar gemacht zu haben. Des Weiteren ist unsere Webseite nun auch auf mobilen Endgeräten mit kleineren Bildschirmen sinnvoll zu benutzen.

Um über alle Neuigkeiten künftig sofort informiert zu werden, abonniert ihr am besten gleich unseren Live-Feed.

Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen, so sind zum Beispiel noch einige hundert Ratsanfragen in das neue Redaktionssystem einzupflegen. Bis das erledigt ist, könnt ihr alle Ratsanfragen der letzten Jahre natürlich auch im Ratsinformationssystem der Stadt finden.

Fürs Erste wünschen wir euch viel Spaß mit der neuen Webseite. Hinweise zur weiteren Verbesserung nimmt unser Webmaster Kai gern entgegen.