BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Kreisverband Chemnitz

Schmierereien am Straßenbahn-Projekt im Stadthallenpark

Zu den Schmierereien am Straßenbahnprojekt im Stadthallenpark äußert
sich Manuela Tschök-Engelhardt, Mitglied der Lenkungsgruppe
Kulturhauptstadt 2025 sowie Co-Vorsitzende der GRÜNEN im Stadtrat,
folgendermaßen: „Selbst der AfD hätte auffallen müssen, dass die
Schmierereien, die an den Waggons vermutlich über Nacht vorgenommen
wurden, nicht Teil des Kunstprojektes sind. Sicher stellt die
Sachbeschädigung ein großes Ärgernis dar und sollte vom Veranstalter
unverzüglich entfernt sowie zur Anzeige gebracht werden.“

Andere aktuelle Artikel

Vielfalt nimmt Platz. Klappstuhl-Protest gegen Martin Sellner

Wir organisieren bunten Gegenprotest und
brauchen dich (und deinen Klappstuhl)!

Komm diesen Samstag 11.10.25, 17:30 Uhr mit uns nach Schönau!

Teil den Aufruf, lade das Bild in deinen Status, bring ne Freundin mit, setz ein Zeichen gegen Faschismus in Chemnitz!